Spitze!

dscn3892eff01kl

Ein toller Auftakt! Kuala Lumpur ist natürlich viel mehr als seine weltberühmten Zwillingstürme. Die Stadt macht es einem wirklich leicht, dass man sich in sie verliebt. Ich berichte in den nächsten Tagen ausführlich. Morgen früh reise ich erstmal weiter zu meiner nächsten Station: Georgetown.

8 Gedanken zu „Spitze!“

  1. Lieber Kim!! Du bist genial, dass du das machst und genial, dass man teilhaben darf. Ich wünsche dir einmalig schöne Erlebnisse! Kuss aus Steinau ✈

  2. Hallo Kim, ich wünsche dir eine schöne Reise und freue mich schon jetzt auf deine Berichte darüber. Hab eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße Erika

  3. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Erlebnisse und Eindrücke ich wünsche dir viel Spaß und Abenteuer.

    Lg Derya

Kommentare sind geschlossen.