Thanks - Day X2

Danke!

Liebe Freunde,

heute geht es endlich los! Nach monatelanger Planung starte ich diese ganz besondere Reise.

VIELEN DANK an alle lieben Menschen, die mir in den vergangenen Monaten bei der Planung halfen, die mich über meine Reise ausquetschten und eigene Erfahrungen mit mir teilten, die mir neue Wege aufzeigten, die mir dieses Projekt organisatorisch ermöglichten und die mir den Rücken hierfür freihalten, die mich technisch unterstützten, die mir ein offenes Ohr schenkten, die mich mental und sportlich darauf vorbereiteten und und und… So viele wunderbare Menschen, dass es völlig unmöglich war, Euch alle auf diese kleine Fotocollage zu quetschen. Fühlt Euch gedrückt.

Ich mache mich jetzt mal auf den Weg Richtung Flughafen und freue mich schon, diese Reise mit Euch teilen zu können. Auch wenn es so wirkt, als würde ich auswandern… ich fliege tatsächlich ’nur‘ in den Urlaub.

Kim

Thanks - Day X

4 Gedanken zu „Danke!“

Kommentar verfassen