following budo header

Am 26. April 2014 geht es hier los

Liebe Freunde und Interessierte,

am 26. April 2014 wird ein lang gehegter Traum wahr. Ich schnüre den Rucksack und werde mich auf eine 9 Wochen lange Reise durch Vietnam, Südkorea, Japan und Hawaii begeben. Ich möchte unter anderem die weltweite Kampfkunstfamilie besuchen und mich gemeinsam mit ihr neuen Herausforderungen stellen. Budo ist der Weg der Kampfkünste, dem ich folgen werde. Deshalb: following budo. Vielleicht habt ihr Lust, mich hier ein Stück des Weges zu begleiten.

Ich freue mich drauf.

Kim

3 Gedanken zu „Am 26. April 2014 geht es hier los“

  1. Hi Kimmi, das sieht ja sehr professionell aus und gut durchgeplant. Ich wünsche Dir eine tolle Reise mit vielen wunderbaren Eindrücken und eine unvergessliche Zeit! Ich drück Dich jedenfalls. Pass gut auf Dich auf.
    Liebe Grüße aus der ehemaligen Heimat. Ich schau immer mal rein und bin gespannt, was Du berichtest.

    Diana

  2. He Kim, ich freu mich, dass wir uns vor der Reise nochmal sehen! Die Seite ist wirklich supergut geworden! Ich wünsche Dir, dass die Reise ein unvergesslich tolles Erlebnis wird! Und bin jetzt schon gespannt auf die Berichte und tolle Bilder!

    Bianca

  3. Wow, alles klingt so toll! Freuen uns sehr mit dir via Blog mitzureisen 😉
    Wünschen dir viel Spaß, Abenteuer, nette Menschen, tolle Trainings und leckeres Essen :-)! LG, Nghia & Vazira

Kommentar verfassen